Newsticker Sport
  • Mannheim: Gianluca Korte verlängert beim SV Waldhof

    Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim kann auch für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Gianluca Korte planen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, hat der 28-Jährige seinen Vertrag bei den Blau-Schwarzen um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. „Seine individuelle Qualität, seine Dribblings, ein sehr gutes 1:1 sowie sein sehr starker Torabschluss sind Dinge, die ihn auszeichnen“, erklärt Cheftrainer Bernhard Trares und betont: „Daher sind wir alle glücklich, dass er bei uns bleibt.“ Auch Korte freut sich über das Vertrauen des Vereins: „Wir spielen offensiven und erfolgreichen Fußball. Es macht Spaß, Teil dieser Mannschaft zu sein, und ich merke, dass hier einiges möglich ist. Ausschlaggebend für mich waren die Gespräche mit den Verantwortlichen, die mir das Gefühl gegeben haben, wichtig für die Mannschaft und wichtig für die Zukunft zu sein."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten