Newsticker Sport
  • Mannheim: Kern nach Regensburg? - SVW-Sportchef Kientz bestätigt Interesse

    Mannheim.Müssen die Waldhof-Fans um den Verbleib von Leistungsträger Timo Kern bangen? Wie Sportchef Jochen Kientz am Sonntag vor dem Anpfiff des Pokalfinales in Karlsruhe bestätigte, hat Zweitligist Jahn Regensburg ein konkretes Angebot beim Waldhof hinterlegt, der Spieler würde laut Aussage des SVW-Managers gerne nach Bayern wechseln. „Wir können Timo auch verstehen. Aber er hat bei uns einen Vertrag bis 2020“, sagte Kientz. Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen, so der Sportliche Leiter, bisher hätten die Oberpfälzer finanziell nicht nachgebessert. „Er wird immer teurer“, meinte Kientz, da der SVW bei einem Weggang des Schlüsselspielers Kern (17 Tore/10 Vorlagen) einen Ersatz im zentralen Mittelfeld suchen müsste - und die kurze Sommerpause endet bereits am 17. Juni.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten