Newsticker Sport
  • Mannheim: Kern nach Regensburg? - SVW-Sportchef Kientz bestätigt Interesse

    Mannheim.Müssen die Waldhof-Fans um den Verbleib von Leistungsträger Timo Kern bangen? Wie Sportchef Jochen Kientz am Sonntag vor dem Anpfiff des Pokalfinales in Karlsruhe bestätigte, hat Zweitligist Jahn Regensburg ein konkretes Angebot beim Waldhof hinterlegt, der Spieler würde laut Aussage des SVW-Managers gerne nach Bayern wechseln. „Wir können Timo auch verstehen. Aber er hat bei uns einen Vertrag bis 2020“, sagte Kientz. Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen, so der Sportliche Leiter, bisher hätten die Oberpfälzer finanziell nicht nachgebessert. „Er wird immer teurer“, meinte Kientz, da der SVW bei einem Weggang des Schlüsselspielers Kern (17 Tore/10 Vorlagen) einen Ersatz im zentralen Mittelfeld suchen müsste - und die kurze Sommerpause endet bereits am 17. Juni.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten