Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwe Taleski wechselt nach Balingen

    Mannheim..Der mazedonische Handball-Nationalspieler Filip Taleski verlässt den Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen und wechselt nach Informationen des "Mannheimer Morgen" zum Ligarivalen HBW Balingen-Weilstetten. „Filip kennt seine sportliche Situation bei uns. Er weiß, dass es für ihn mit Leuten wie Steffen Fäth, Mads Mensah und Romain Lagarde sehr schwierig wird, ausreichend Spielzeit zu bekommen. Auf der anderen Seite benötigt er besonders als junger Spieler diese Spielzeit, die ihm unser Trainer nicht garantieren kann“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann dieser Zeitung. (mast)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, auch Wiedereinsteigerin
68161 Mannheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Bachelor of Arts Public Managemend m/d/w, Sachbearbetigung Immisionsschutzrecht m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten