Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen in Hannover und gegen Flensburg

    Mannheim.Die Situation ist ungewohnt, für den am Saisonende scheidenden Trainer Nikolaj Jacobsen sogar völlig neu. Erstmals seit seinem Amtsantritt im Sommer 2014 kämpft der Coach der Rhein-Neckar Löwen mit seiner Mannschaft nicht bis zum letzten Spieltag der Handball-Bundesliga um die deutsche Meisterschaft. „Das ist ein bisschen merkwürdig“, räumt der Däne vor der Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf (Donnerstag, 19 Uhr) und der Topbegegnung am Sonntag (16.25 Uhr) gegen Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt ein: „Aber ich freue mich auf meine letzten neun Spiele. Wir können das ohne Druck angehen. Und diese Situation habe ich bei den Löwen noch nicht erlebt.“ 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Psychologe/in
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Serviceseiten