Newsticker Sport
  • Mannheim: Rückkehrer Gensheimer: Titelrennen in Handball-Bundesliga wird eng

    Mannheim.Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer rechnet für die kommende Saison mit einem spannenden Titelrennen in der Handball-Bundesliga. "Neben Kiel, Flensburg und Magdeburg gibt es noch Mannschaften wie Melsungen oder Berlin, die auch das Potenzial haben, oben mitzuspielen", sagte der 32-Jährige, der in der nächsten Spielzeit wieder für die Rhein-Neckar Löwen auflaufen wird, im Interview der "Rhein-Neckar Zeitung" (Freitag).

    Vor allem von Rekordmeister und Vizechampion THW Kiel erwartet der Weltklasse-Linksaußen viel. "Ich bin mir sicher, Kiel wird noch mal stärker werden." Die Löwen müssten also aufpassen, "keine unnötigen Punkte liegen" zu lassen, um im Titelrennen zu bleiben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Verwaltungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Foto-Redaktion (50 %, TV-L E 13)
68131 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Serviceseiten