Newsticker Sport
  • Mannheim: SV Waldhof verpflichtet Benedict dos Santos

    Mannheim.Der SV Waldhof hat Benedict dos Santos verpflichtet. Der Verein teilte am Dienstag mit, dass der 21-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet habe. Der Rechtsfuß ist im defensiven Mittelfeld beheimatet und hat seit 2011 alle Jugendmannschaften des VfB Stuttgart durchlaufen. „Wir freuen uns mit Benedict dos Santos einen jungen, talentierten Spieler verpflichtet zu haben. Mit ihm wollen wir uns im Mittelfeld noch breiter aufstellen und so mehr Alternativen schaffen“, so der Sportliche Leiter Jochen Kientz. Auch Cheftrainer Bernhard Trares freut sich über die Verpflichtung des Stuttgarters: „Benedict hat in dieser Regionalliga-Saison schon bewiesen, dass er durchaus Potential besitzt. Mit ihm haben wir in Zukunft noch mehr Möglichkeiten und wir hoffen, dass er auf Anhieb eine Unterstützung sein wird.“
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheitspfleger  MFA (m,w,d)
64625 Bensheim
MFA (w/m/d), medizinische Fachangestellte/n,
68766 Hockenheim
Ausbildung zum Chirugiemechaniker (m/w/d)
69126 Heidelberg
Psychologen (Diplom/Master) (m/w/d) als Leitung der Einrichtung
76829 Modenbacherhof
Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d)
68782 Brühl
Erzieher/Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - unbefristet
68804 Altlußheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten