Newsticker Sport
  • Mannheim: SV Waldhof will Auswärtsserie gegen Würzburg halten

    Mannheim.Seit 30 Spielen ist Fußball-Drittligist SV Waldhof saisonübergreifend auswärts nun schon ungeschlagen und diese Serie soll nach dem Willen den Traditionsclubs auch am Samstag (14 Uhr) bei den Würzburger Kickers halten. "Das ist ein direktes Duell, in dem wir etwas mitnehmen wollen", blickte Waldhof-Trainer Bernhard Trares auch etwas auf die Tabellenkonstellation. Zwar liegt Würzburg vier Plätze hinter dem Tabellendritten aus Mannheim, könnte mit einem Sieg aber zum SVW aufschließen. Ersetzen muss Trares am Samstag den gelbgesperrten Max Christiansen und Arianit Ferati, der sich am Dienstag im Training am Knie verletzt hatte und am Donnerstagnachmittag nochmals intensiver untersucht werden soll. Als Alternativen stehen Marcel Seegert und Mohamed Gouaida bereit. Offensivspieler Maurice Deville kündigte an, im letzten Drittel des Spielfelds wieder mit mehr Mut als zuletzt beim 1:1 gegen Kaiserslautern zu agieren. "Da haben uns sicher ein paar Prozent gefehlt. Die wollen wir nun am Samstag abrufen", sagte der luxemburgische Nationalspieler.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Ergotherapeuten (w/m/d) gesucht
69469 Weinheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Kaufmännische Angestellte m/w/d
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Praxismanagerin / leitende MFA (m/w/d); MFA, Praxismanager ,
64625 Bensheim
Serviceseiten