Newsticker Sport
  • Mannheim: Unklarheit über Verletzung von Waldhof-Kapitän Conrad

    Mannheim.Noch ist nicht klar, wie schwer die Verletzung ist, die Waldhof-Kapitän Kevin Conrad beim 3:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen am Montagabend erlitten hat. „Die Bänder im rechten Sprunggelenk sind lädiert. Aber aufgrund der Schwellung ist noch nicht zu erkennen, ob sie gerissen oder angerissen sind“, sagte SVW-Sprecher Domenico Marinese am Dienstag nach ersten Untersuchungen. Der Knochenapparat und das Syndesmoseband seien aber intakt. 
    Trainer Bernhard Trares ging in Düsseldorf davon aus, dass der Leistungsträger des Fußball-Drittligisten am Sonntag gegen Rostock nicht zur Verfügung steht. Dafür zeigte sich der 54-Jährige optimistisch, dass Gianluca Korte wieder einsatzbereit ist.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
MFA
68804 Altlußheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten