Newsticker Sport
  • Nagelsmann über beurlaubten TSG-Trainer Schreuder: "Es geht ihm gut"

    Leipzig.Der ehemalige TSG-Coach Julian Nagelsmann hat die Beurlaubung von Trainer Alfred Schreuder bei den Hoffenheimern bedauert. Vor der Partie von Fußball-Bundesligist RB Leipzig am Freitag (20.30/DAZN und Amazon Prime) sagte der frühere Hoffenheimer Coach, er möge Schreuder, weil er ein cooler Typ und ein guter Trainer sei. "Ich habe mit ihm kurz telefoniert und ihn gefragt, wie es ihm geht. Weil so oft ist es ihm auch noch nicht passiert, dass er als Trainer entlassen wurde", erzählte Nagelsmann, der seit dieser Saison die Sachsen betreut. Es gehe Schreuder ganz gut. "Er ist in die Niederlande zurückgefahren und schnauft jetzt ein paar Tage durch", berichtete Nagelsmann am Mittwoch.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten