Newsticker Sport
  • Sandhausen: Fußball-Zweitligist SVS verpflichtet BVB-Talent Peña Zauner

    Sandhausen.Mittelfeldspieler Enrique Peña Zauner hat einen Dreijahresvertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen unterschrieben. Der 19-Jährige wechselt aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund zum SVS. "Ich habe mich trotz der Angebote vom belgischen Erstligisten Royal Mouscron und dem Linzer ASK aus der österreichischen Bundesliga bewusst für den SVS entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann", sagte Peña Zauner, der mit Dortmund gerade deutscher A-Jugend-Meister geworden ist. Für Sandhausens Trainer Uwe Koschinat ist er ein "sehr spannender Spieler, der deutliche Spuren in der besten Nachwuchsmannschaft Deutschlands hinterlassen hat".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Ranschbach
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Controller
68167 Mannheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Azubi Restaurantfachmann m/w/d, Azubi Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d, Barkraft m/w/d
68199 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Sachbearbeitung Gesundheit (m/w/d), Verkehrsangelegenheiten, Genehmigung von Arbeitsstellen, Teamleitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Integrationsunterstützung, Fachkraft aufsuchende Arbeit
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten