Newsticker Sport
  • Sandhausen: Fußball-Zweitligist SVS verpflichtet BVB-Talent Peña Zauner

    Sandhausen.Mittelfeldspieler Enrique Peña Zauner hat einen Dreijahresvertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen unterschrieben. Der 19-Jährige wechselt aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund zum SVS. "Ich habe mich trotz der Angebote vom belgischen Erstligisten Royal Mouscron und dem Linzer ASK aus der österreichischen Bundesliga bewusst für den SVS entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann", sagte Peña Zauner, der mit Dortmund gerade deutscher A-Jugend-Meister geworden ist. Für Sandhausens Trainer Uwe Koschinat ist er ein "sehr spannender Spieler, der deutliche Spuren in der besten Nachwuchsmannschaft Deutschlands hinterlassen hat".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Plankstadt
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
xy
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Serviceseiten