Newsticker Sport
  • Sandhausen: SV Sandhausen holt Stürmer Biada vom 1. FC Kaiserslautern

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Stürmer Julius Biada vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige bekommt einen Dreijahresvertrag. "Ich kenne Julius sehr gut und verbinde große Hoffnungen mit dieser Verpflichtung", sagte Trainer Uwe Koschinat laut Mitteilung vom Dienstag. "Ich weiß, wie Julius zu führen ist, und bin davon überzeugt, dass er eine der ganz großen Überraschungen im Kader werden kann." Koschinat kennt Biada aus der gemeinsamen Zeit bei Fortuna Köln. Biada wechselte danach zu Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Oftersheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Serviceseiten