Newsticker Sport
  • Sinsheim: Hoffenheim verlängert Vertrag mit Verteidiger Posch bis 2023

    Sinsheim.Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan Posch vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Der 22 Jahre alte Österreicher wechselte 2015 vom österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling in die Akademie nach Hoffenheim. Im Sommer 2017 wurde er in den Profikader aufgenommen und spielt inzwischen in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes. "Stefan geht seinen Weg bei uns seit Jahren konsequent Schritt für Schritt. Er arbeitet dabei extrem hart und ist total fokussiert auf seine Ziele", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Posch sei bereits in den Fokus zahlreicher Clubs gekommen. Erst Mitte Juli habe Hoffenheim "ein achtstelliges Angebot für ihn ausgeschlagen", meint Rosen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung/Vergabestelle (m/w/d)
68161 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Serviceseiten