Newsticker Sport
  • Sinsheim: Nicht-Nominierung von Nelson als "erzieherische Maßnahme" von Nagelsmann

    Sinsheim. 

    1899 Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat Offensivspieler Reiss Nelson offenbar aus disziplinarischen Gründen nicht für das Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (2:1) nominiert. Es handle sich um eine "erzieherische Maßnahme", sagte Nagelsmann auf eine entsprechende Nachfrage am Sonntag. Der Trainer hatte die Stürmer Joelinton, Adam Szalai, Ishak Belfodil und Andrej Kramaric eingesetzt, Nelson aber nicht einmal ins Aufgebot genommen. Dies habe nichts mit dessen Leistungen oder einer Verletzung zu tun, sagte der 31-Jährige. Der Engländer Nelson hat in dieser Saison schon sechs Tore erzielt, alle in der Hinrunde.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Ausbildungsplatz für die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (PiA) (m/w/d), FSJ (m/w/d)
68804 Altlußheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Serviceseiten