Newsticker Sport
  • Sinsheim: TSG-Sportchef Rosen verlängert Vertrag bis 2023

    Sinsheim.Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Sportchef Alexander Rosen langfristig um drei Jahre bis 2023 verlängert. Das teilten die Kraichgauer am Dienstag mit. Rosen war 2013 vom Leiter der Nachwuchsakademie zum Direktor Profi-Fußball befördert worden. Geschäftsführer Peter Görlich sagte: "Alexander Rosen kennt und verkörpert wie kaum ein anderer die Werte der TSG." Der 40-Jährige sei durch "kluge, mutige und weitsichtige Transferpolitik" maßgeblich am Erfolg und der Entwicklung beteiligt, fügte Görlich an.

    Rosen gilt als anerkannter Fachmann und erhielt auch von größeren Clubs immer wieder Anfragen. Doch den Job und sein Umfeld in Hoffenheim wollte er nicht aufgeben. "Ich erachte es als hohes Privileg, dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht und Freiheit eingeräumt wird. Dies macht es mir leicht, meine Arbeit jeden Tag mit hoher Motivation und einer klaren Zielsetzung anzugehen", wird Rosen in der Mitteilung zitiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Serviceseiten