Newsticker Sport
  • SV Sandhausen: Förster verlängert am Hardtwald

    Mittelfeldspieler Philipp Förster hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen vorzeitig und drei Jahre verlängert, teilt der Fußball-Zweitligist am Mittwoch, 24. Juli, mit. Ursprünglich war der 24-Jährige noch bis 2020 vertraglich an den SVS gebunden. Das neue Arbeitspapier beinhaltet eine Laufzeit von drei Jahren bis 2022. „Während der Vorbereitung wurde viel gemunkelt und es gab die verschiedensten Gerüchte“, sagte Förster nachdem die Tinte trocken war. „Ich bin froh, dass nun endlich Klarheit herrscht und freue mich riesig auf die neue Saison.“

    Sandhausen.Förster wechselte im August 2017 vom 1. FC Nürnberg an den Hardtwald, wo er in 59 Pflichtspielen insgesamt neun Tore und sechs Vorlagen beisteuerte. Besonders in der starken Endphase der vergangenen Saison war der gebürtige Brettener mit drei Toren und drei Vorlagen maßgeblich am Klassenerhalt des SV Sandhausen beteiligt.  (kaba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft
64625 Bensheim
Dipl. Betriebswirt/in, Dipl-Kaufmann/frau,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Serviceseiten