Newsticker Sport
  • SV Sandhausen verpflichtet Mario Engels

    Sandhausen.Stürmer Mario Engels wechselt zur Saison 2019/20 von Roda Kerkrade zum SV Sandhausen. Das teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit. Der 25-Jährige erhält am Hardtwald einen Zweijahres-Vertrag. „Nach zuletzt zwei Jahren in den Niederlanden bin ich froh, wieder in der 2. Liga zu sein und künftig für den SV Sandhausen spielen zu dürfen“, freut sich der gebürtige Troisdorfer. „Am wohlsten fühle ich mich auf der linken Seite oder im Zentrum als zweite Spitze und natürlich hoffe ich auf den einen oder anderen Treffer im SV-Dress.“ Der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca kennt Engels bereits aus früheren Tagen: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Mario Engels, dessen Weg ich durch unsere gemeinsame Vergangenheit schon eine ganze Weile verfolge. Er ist flexibel in der Offensive einsetzbar und hat in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen 24 Tore gemacht. Hinzu kommt seine Schnelligkeit und wir hoffen, dass er auch bei uns so gut einschlägt.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten