Newsticker Sport
  • Würzburger Kickers gewinnen 3:2 gegen den SC Preußen Münster

    Würzburg.Nach drei Punktspiel-Niederlagen wieder einmal ein Sieg: Der FC Würzburger Kickers hat das Heimspiel gegen den SC Preußen Münster 3:2 gewonnen. "Natürlich bin ich jetzt erleichtert", atmete Chefcoach Michael Schiele nach der Partie auf dem "Dalle" auf, "die vorherigen Niederlagen haben schon etwas an den Nerven gezehrt".
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten