Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Hoffenheims Schreuder zu Kritik: "Gibt Schwierigeres im Leben"

    Zuzenhausen.Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder will Kritik an seiner Person und der Leistung des Fußball-Bundesligisten nicht zu hoch hängen. "Man muss auch sehen, wie viele Spieler den Klub verlassen haben und unserem Weg Zeit geben. Ich nehme es, wie es ist, und arbeite ruhig weiter", sagte der Niederländer in einem Interview des "Kicker" (Donnerstag). Es gebe "Schwierigeres im Leben" als Kritik, sagte Schreuder. Die Kraichgauer hatten unter dem Nachfolger von Julian Nagelsmann einen Fehlstart hingelegt, zuletzt aber mit 2:1 bei Rekordmeister FC Bayern München gewonnen.

    Sein eigenes Auftreten am Spielfeldrand habe sich in den ersten Bundesliga-Monaten verändert, berichtete der 46-Jährige: "Während des Spiels bin ich jetzt etwas präsenter, als ich es gewohnt war." Die Hoffenheimer treffen zum Abschluss des achten Spieltags an diesem Sonntag (18.00 Uhr/Sky) auf den FC Schalke 04.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner-Gehilfen (m/w/d)
64665 Alsbach-Hähnlein
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für das Golfclubsekretariat auf 450.- Euro Basis,
68519 Viernheim
Teamleitung Marketing m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten