Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Kramaric kehrt in Hoffenheims Kader zurück - "besonderer Spieler"

    Zuzenhausen.Die TSG 1899 Hoffenheim kann erstmals in dieser Bundesliga-Spielzeit auf einen Einsatz von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric hoffen. Der 28 Jahre alte Kroate wird am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen den FC Schalke 04 erstmals wieder im Kader stehen, wie Trainer Alfred Schreuder am Freitag bei der Pressekonferenz sagte. "Er ist einer der besten Spieler, den die TSG überhaupt gehabt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist. Seine Quote und was er hier gezeigt hat, ist sehr, sehr gut", lobte Schreuder. Kramaric sei "ein besonderer Spieler".

    Die wahrscheinlichste Option für das Schalke-Spiel ist wohl eine Jokerrolle. Zu einem möglichen Startelfeinsatz sagte der Coach: "Das ist eine Möglichkeit, aber normalerweise haben wir das nicht gemacht." Kramaric hatte mehrere Monate wegen einer Knieverletzung gefehlt. Der Einsatz von Mittelfeldspieler Florian Grillitsch ist nach einer Innenbandzerrung fraglich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68542 Heddesheim
Masseur (m/w/d)
67098 Annaberg
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Geschäftsführer/kaufmännischer Leiter (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für das Golfclubsekretariat auf 450.- Euro Basis,
68519 Viernheim
Serviceseiten