Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: TSG Hoffenheim verleiht Offensivspieler Skenderovic erneut

    Zuzenhausen.Die TSG Hoffenheim hat Offensivspieler Meris Skenderovic für kommende Saison erneut verliehen. Wie der Verein mitteilte, wird sich der gebürtige Mannheimer zur neuen Spielzeit dem Drittligisten FC Carl Zeiss Jena anschließen und dort für ein Jahr auf Leihbasis seiner Arbeit nachgehen. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war der 21-jährige Linksfuß mit montenegrinischen Wurzeln an den österreichischen Erstligisten TSV Hartberg verliehen. Dort wurde er in fünf Ligaspielen eingesetzt. Eine Torbeteiligung gelang dem Stürmer nicht. Für Hoffenheims zweite Mannschaft lief er in der Hinrunde der letzen Saison 14 Mal in der Regionalliga Südwest auf. Dabei traf er sechsmal ins Tor und bereitete einen Treffer vor. Ein Bundesliga-Einsatz bei den Profis blieb Skenderovic bis jetzt verwehrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten