Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Vogt gibt Kapitänsamt bei der TSG Hoffenheim ab - Hübner übernimmt

    Zuzenhausen.Kevin Vogt ist nicht mehr länger Kapitän beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim. Das gab der Verein am Samstagabend auf seiner Homepage bekannt. Als Nachfolger wird Verteidiger und bisheriger Stellvertreter Benjamin Hübner die Binde übernehmen. Vogt hatte das Amt freiwillig abgegeben, vermutlich wegen der Nichtberücksichtigungen für die Spiele gegen Union Berlin sowie Borussia Dortmund und dem daraus resultierenden Unmut. Im Anschluss an die Partie am Freitagabend gegen den BVB habe Vogt der Mannschaft seine Entscheidung mitgeteilt.

    „Wir respektieren seine Entscheidung“, sagt Trainer Alfred Schreuder. „Es ist eine Entwicklung, die wir bedauern, in einem Mannschaftssport aber immer wieder vorkommt. Kevin und ich hatten offene Gespräche. Sein schnelles und konsequentes Handeln schafft nun Klarheit und Ruhe. Wir gehen jetzt alle in eine wohlverdiente Pause und sammeln Kraft für eine herausfordernde Rückrunde, in der wir als Team ehrgeizige Ziele haben.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Hausmeister
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68766 Hockenheim
Meister für Bäderbetriebe m/w/d
97941 Tauberbischofsheim
Projektingenieur/staatl. geprüfter Techniker (m/w/d), Fachrichtung Versorgungstechnik
69120 Heidelberg
Apothekerm,w,d, PTA m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten