Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Haartrockner in Badewanne - Sohn soll Mutter getötet haben

    Darmstadt.Ein 53-Jähriger steht im Verdacht, am Samstag seine Mutter getötet zu haben. Er wurde festgenommen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ersten Erkenntnissen zufolge warf der 53-Jährige einen Haartrockner in die Badewanne, als seine Mutter darin saß. Der Stromschlag dürfte zum Tod der 76-Jährigen geführt haben, so die Ermittler. Nach der Tat habe der Sohn gegen Mittag einen Zeugen informiert. Dieser alarmierte die Polizei. Sie fand den 53-Jährigen vor der Haustür und nahm ihn fest. Der Mann habe einen verwirrten Eindruck gemacht. In der Wohnung entdeckten die Beamten dann die Leiche. Mutter und Sohn hatten zusammen in der Wohnung gelebt. Am Sonntag soll der Verdächtige zum Haftrichter gebracht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Serviceseiten