Newsticker Südhessen
  • Bürstadt: Erneut Flüssigkeit verspritzt

    Bürstadt.In Bürstadt ist am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr erneut eine Frau von einem Mann mit einer unbekannten Flüssigkeit bespritzt worden. Die 40-Jährige befand sich auf dem Gehweg in der Nibelungenstraße in Höhe eines Einkaufsmarktes, als ihr ein Mann auf einem Skateboard entgegen kam, vor ihr eine Drehung machte und sie am Körper und an der Kleidung beschmutzte. Die Frau hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Laut Zeugenaussage war der Täter etwa 40 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, die er um die Taille geschnürt hatte. Sein Gesicht war von der Kapuze und einem dunklen Schal bedeckt Hinweise nimmt die Polizei unter 06206/944 00 entgegen. Am 9. Januar hatte es schon einen ganz ähnlichen Vorfall in Bürstadt gegeben. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel