Newsticker Südhessen
  • 22-jähriger Motorradfahrer kommt von der Straße ab und stirbt

    Oberzent.Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall gestorben. Der junge Mann sei in Oberzent (Odenwaldkreis) in einer Linkskurve mit seinem Krad von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Noch an der Unfallstelle starb er an seinen Verletzungen. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Die entsprechende Landstraße war nach Polizeiangaben an der Unfallstelle für zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d) | Mitarbeiter*innen im Servicecenter 114 (m/w/d) | Sachbearbeitung Schulbibliothekarische Arbeitsstelle (m/w/d) | Erzieher*in (m/w/d), Musiklehrkraft Violine,
67063 Ludwigshafen
TECHNISCHE*N SACHBEARBEITER*IN (M/W/D)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/ -in
74740 Adelsheim
Mitarbeiter für die Flaschenabfüllung (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragte*r (Chief Digital Officer) mit der Funktion der Abteilungsleitung (m/w/d)
76829 Landau
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Schmuckfachverkäuferin
68723 Schwetzingen
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Serviceseiten