Newsticker Südhessen
  • 35-Jähriger bei Unfall auf A6 verletzt - Notrufsäule zerstört

    Viernheim.Ein 35-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Unfall auf der A6 bei Viernheim am Donnerstagmorgen schwere Verletzungen zugezogen und mit seinem Fahrzeug zudem eine Notrufsäule zerstört. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr zwischen dem Dreieck Viernheim und dem Viernheimer Kreuz. Demnach war der Mann in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, gegen eine Leitplanke prallte und sich mit dem Wagen überschlug. Er wurde von Rettungskräften auf seinem Fahrzeug befreit. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, kam dann jedoch nicht zum Einsatz. Der Mann wurde in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 4000 Euro. Die Strecke war bis gegen 9.30 Uhr voll gesperrt. Es kam vereinzelt zu Stau.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Landwirt oder Tierwirt (w/m/d)
97944 Boxberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/ -in
74740 Adelsheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Registratur
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w/d
67063 Ludwigshafen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
ZFA oder ZMP (w/m/d)
68165 Mannheim
Auszubildende zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration m/w/d
69120 Heidelberg
Serviceseiten