Newsticker Südhessen
  • A 5: Festnahme nach versuchtem Dieseldiebstahl aus Lkw

    Alsbach.Auf einem Parkplatz an der A 5 wurde in den frühen Morgenstunden des 20.02.2020 ein Lkw-Fahrer durch Geräusche an seinem Laster aus dem Schlaf gerissen. Als er nach draußen blickte, sah er gerade noch, wie sich zwei Männer
    an seinem Kraftstofftank zu schaffen machten und augenscheinlich Diesel abzapfen wollten. Als diese ihn bemerkten, ergriffen sie mit einem polnischen Kleintransporter die Flucht über die Autobahn. Der Lkw-Fahrer konnte der Autobahnpolizei allerdings am Telefon das von ihm abgelesene Kennzeichen des Transporters übermitteln, dadurch konnte das Fahrzeug nach einer sofort eingeleiteten Fahndung im Bereich Frankfurt-Niederrad angehalten und die beiden Tatverdächtigen festgenommen werden. Sie wurden zum Zwecke der Durchführung von strafprozessualen Folgemaßnahmen zunächst dem Gewahrsam zugeführt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
Serviceseiten