Newsticker Südhessen
  • A 66: Lastwagen rammt bei Offenbach Kleinbus

    Hanau/Offenbach.Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 66 einen Kleinbus gerammt. Dabei wurden drei Insassen des Busses leicht verletzt. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Nach ersten Angaben der Polizei in Offenbach hatte der Kleinbus am Montag zwischen dem Hanauer Kreuz und dem Seligenstädter Dreieck angehalten, weil sich an seinem Anhänger eine Klappe geöffnet hatte. Angaben über die Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor. Es kam zu Behinderungen auf der Strecke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Serviceseiten