Newsticker Südhessen
  • A 66: Lastwagen rammt bei Offenbach Kleinbus

    Hanau/Offenbach.Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 66 einen Kleinbus gerammt. Dabei wurden drei Insassen des Busses leicht verletzt. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Nach ersten Angaben der Polizei in Offenbach hatte der Kleinbus am Montag zwischen dem Hanauer Kreuz und dem Seligenstädter Dreieck angehalten, weil sich an seinem Anhänger eine Klappe geöffnet hatte. Angaben über die Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor. Es kam zu Behinderungen auf der Strecke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten