Newsticker Südhessen
  • A 67: Umgestürzter Lkw-Anhänger an der Abfahrt Pfungstadt

    Pfungstadt.An der Anschlussstelle Pfungstadt der A67 ist ein Lastwagen-Anhänger mit entzündlichen Reinigungsmitteln umgekippt. Er blockiere die Abfahrt, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Freitag. Der Fahrer war aus Richtung Darmstadt kommend in die Abfahrt eingefahren. Dabei kippte der Anhänger um. Die Bergungsarbeiten dauerten am Morgen an und würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, erklärte die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Personalfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten