Newsticker Südhessen
  • Autobahnverkehr: Bei Wiesbaden drohen längerfristig lange Staus

    Wiesbaden.Autofahrer müssen sich auf der Autobahn 66 bei Wiesbaden auf längerfristige erhebliche Verkehrsprobleme an der Salzbachtalbrücke einstellen. Kontrollen hatte ergeben, dass wegen einer Panne bei den Bauarbeiten die Tragfähigkeit der Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Abteilungsleiter Bau der Straßenbehörde Hessen Mobil, Heiko Durth, sagte am Dienstag, nun werde der Schaden genau analysiert und - wenn möglich - behoben. Es sei unklar, wie lange dies dauert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
.
97980 Mönchshof
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Serviceseiten