Newsticker Südhessen
  • Babenhausen: Straße nach Sturmtief "Fabienne" weiter gesperrt 

    Babenhausen.Auch Tage nach dem Sturmtief "Fabienne" sind die Auswirkungen im Süden von Hessen teils noch spürbar. Die Landesstraße 3116 zwischen Babenhausen und Schaafheim sei weiterhin gesperrt, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Durch den Sturm am Wochenende seien mehrere Bäume auf die Fahrbahn gestürzt. Die Bäumen hätten noch nicht alle beseitigt werden können. Wie lange die Sperrung der Verbindung in Richtung Odenwald andauert, ist laut Polizei noch nicht abzusehen. Fahrer müssten vorerst einen Umweg in Kauf nehmen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Assistent(in)
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten