Newsticker Südhessen
  • Babenhausen: Straße nach Sturmtief "Fabienne" weiter gesperrt 

    Babenhausen.Auch Tage nach dem Sturmtief "Fabienne" sind die Auswirkungen im Süden von Hessen teils noch spürbar. Die Landesstraße 3116 zwischen Babenhausen und Schaafheim sei weiterhin gesperrt, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Durch den Sturm am Wochenende seien mehrere Bäume auf die Fahrbahn gestürzt. Die Bäumen hätten noch nicht alle beseitigt werden können. Wie lange die Sperrung der Verbindung in Richtung Odenwald andauert, ist laut Polizei noch nicht abzusehen. Fahrer müssten vorerst einen Umweg in Kauf nehmen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Küchenhilfen
68161 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m) ZMP und eine Zahnmedizinische Fachassistentin (w/m) ZMF
68799 Reilingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Serviceseiten