Newsticker Südhessen
  • Bad Nauheim: Fünfjähriger stirbt bei Unfall auf der A5

    Bad Nauheim.Bei einem schweren Unfall auf einer Autobahn in Hessen ist ein fünf Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Seine zwei Geschwister und der 35-jährige Familienvater wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zu dem Unfall auf der A5 kam es, als eine vermutlich betrunkene Frau nahe Bad Nauheim die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Ihr Fahrzeug streifte am Samstagabend den Wagen des Familienvaters, der mit voller Wucht in die Leitplanke krachte. Das fünfjährige Kind starb noch in den Trümmern. Seine zwei Jahre alte Schwester, sein vierjähriger Bruder und sein Vater kamen ins Krankenhaus. Die Verursacherin wurde auch in eine Klinik gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
LKW-Fahrer
67547 Worms
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Serviceseiten