Newsticker Südhessen
  • Beerfelden: Mann im geklauten Rettungswagen unterwegs

    Beerfelden.Ein offenbar verwirrter Mann ist am frühen Morgen in einem geklauten Rettungswagen auf der Bundesstraße 45 von der Polizei gestoppt worden. Wegen seines Gesundheitszustandes wurde der 35-Jährige, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, in eine Fachklinik gebracht. Der Mann war zuvor in die Rettungswache in Beerfelden eingebrochen,wie die Polizeiweiter berichtete. Dort habe er sich ein Funkgerät und den Schlüssel eines Rettungswagens geschnappt. Mit hoher Geschwindigkeit, Blaulicht und Martinshorn sei er über die Bundesstraße nach Groß-Umstadt gefahren, bevor er angehalten wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten