Newsticker Südhessen
  • Bensheim: 19-Jähriger mit Glasflasche verletzt

    Bensheim.Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit in der Nacht auf Donnerstag auf einem Parkplatz in Bensheim mit einer Glasflasche verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlug einer von mehreren Beteiligten dem 19-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf und fügte ihm mit der abgebrochenen Flasche noch Schnittverletzungen zu. Er kam in ein Krankenhaus. Der stark alkoholisierte Tatverdächtige wurde festgenommen. Er muss sich wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten