Newsticker Südhessen
  • Bensheim: 19-Jähriger mit Glasflasche verletzt

    Bensheim.Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit in der Nacht auf Donnerstag auf einem Parkplatz in Bensheim mit einer Glasflasche verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlug einer von mehreren Beteiligten dem 19-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf und fügte ihm mit der abgebrochenen Flasche noch Schnittverletzungen zu. Er kam in ein Krankenhaus. Der stark alkoholisierte Tatverdächtige wurde festgenommen. Er muss sich wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten