Newsticker Südhessen
  • Bensheim: 19-Jähriger mit Glasflasche verletzt

    Bensheim.Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit in der Nacht auf Donnerstag auf einem Parkplatz in Bensheim mit einer Glasflasche verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlug einer von mehreren Beteiligten dem 19-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf und fügte ihm mit der abgebrochenen Flasche noch Schnittverletzungen zu. Er kam in ein Krankenhaus. Der stark alkoholisierte Tatverdächtige wurde festgenommen. Er muss sich wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachanggestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester, Krankenpfleger
68199 Mannheim
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Buchhalter
68519 Viernheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Serviceseiten