Newsticker Südhessen
  • Bensheim: 26-Jähriger ertrinkt im Niederwaldsee

    Bensheim.Bei einem Badeunfall am Bensheimer Niederwaldsee ist am frühen Sonntagnachmittag ein Mann ertrunken. Der 26-jährige, der laut Polizei aus Afghanistan stammte und im hessischen Biedenkopf wohnte, war zusammen mit zwei Freunden gegen 13.20 Uhr im See schwimmen gegangen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er unter Wasser und verschwand. Sowohl Freunde als auch herbeigerufene Rettungskräfte der Feuerwehr und DLRG suchten nach dem Mann. Er konnte nach knapp einer Stunde gefunden und geborgen werden. Zunächst waren die sofort eingeleiteten Reanimationsversuche erfolgreich und der 26-jährige wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er allerdings gegen 15.30 Uhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Todesursache aufgenommen. Freunde und am See eintreffende Angehörige wurden durch einen Migrationsbeauftragten der Polizei und das Kriseninterventionsteam des Landkreises Bergstraße betreut.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
Pflegekraft
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Serviceseiten