Newsticker Südhessen
  • Bensheim: Überfall an Bushaltestelle?

    Bensheim.Nach einem noch ungeklärten Vorfall am Samstagmorgen, der sich an der Bushaltestelle Schönberg in der Nibelungenstraße zugetragen haben soll, sucht die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 35) für eine Rekonstruktion der Geschehnisse Zeugen mit Hinweisen.
    Ein junger Mann hatte sich gegen 6 Uhr bei der Polizei in Bensheim gemeldet und mitgeteilt, dass er von mehreren Jugendlichen bestohlen worden sei. Laut den Schilderungen des 18-Jährigen sei er von mehreren Jugendlichen auf seinem Nachhauseweg, gegen 3 Uhr, unvermittelt an der Haltestelle angesprochen und nach Wertgegenständen durchsucht worden.
    Eine genaue Beschreibung der mutmaßlichen Täter sei aufgrund seiner nur lückenhaften Erinnerung derzeit nicht möglich, jedoch fehlten dem jungen Mann nach dieser Begegnung die Geldbörse sowie sein Mobiltelefon, so die Polizei. Die genauen Hintergründe seien derzeit Gegenstand der Ermittlungen.
    Die Kripo ist mit den weiteren Untersuchungen befasst. Die Beamten fragen: Wer hat in dem Zeitraum zwischen 3 und 6 Uhr an jenem Samstagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich der Haltestelle gemacht? Wer konnte möglicherweise einen Streit zwischen mehreren Personen beobachten? Alle Hinweise in diesem Zusammenhang nehmen die Beamten des Kommissariats 35 unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Bürokraft (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Erzieher m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Erzieherin
68309 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Serviceseiten