Newsticker Südhessen
  • Bensheim: Jugendlicher mit Glasflasche verletzt

    Bensheim..Ein 16-Jähriger ist am Montagabend am Ritterplatz von zwei Jugendlichen mit einer Glasflasche attackiert worden. Er zog sich dabei eine Platzwunde zu. Zu der Auseinandersetzung kam es um kurz nach 23 Uhr.
    Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei dürften Beziehungs- und Freunschaftsstreitigkeiten Hintergrund für die Tat gewesen sein. Im Rahmen der Fahndung wurden die zwei Verdächtige, die dem Verletzten bekannt sind, im Bereich der Gronauer Straße angetroffen und vorläufig festgenommen.
    Die gleichaltrigen Jugendlichen aus Bensheim waren alkoholisiert. Nachdem die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen war, wurden die Eltern verständigt, die ihre Söhne auf der Polizeidienststelle abholen konnten.
    Für das Strafverfahren suchen die Ermittler noch Zeugen, die den Angriff beobachtet haben: Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06251/84680.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten