Newsticker Südhessen
  • Bensheim: Polizei gibt Beschreibung zum vermissten Lkw-Fahrer heraus

    Bensheim.Ein vermisster Lkw-Fahrer wird seit Samstagabend von der Polizei in Bensheim gesucht. Wie die Behörde mitteilte, handelt es sich dabei um den 34-jährigen Ihar Aliakseyu aus Weißrussland. Von dem Vermissten ist lediglich bekannt, dass er kurze Haare und eine Stirnglatze hat, hieß es seitens der Polizei weiter.

    Der Berufskraftfahrer hatte seinen Lkw über das Wochenende auf der Tank- und Rastanlage Bergstraße Ost abgestellt. Mit Kollegen war er am Samstagabend am Bensheimer Badesee. Zwischen 18 und 19 Uhr sei er zuletzt gesehen worden. Danach verliert sich jede Spur. Suchmaßnahmen im und am Badesee und an der Rastanlage blieben ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06251 – 84860 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten