Newsticker Südhessen
  • Bensheim: Unfall auf A 5

    Bensheim.Auf der A 5 in Richtung Darmstadt ist es am Montagmorgen zwischen Bensheim und Zwingenberg zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 6.30 Uhr, beteiligt waren mehrere Fahrzeuge. Die Fahrbahn war während der Reinigung zunächst kurzzeitig voll gesperrt, der linke Fahrstreifen wurde relativ schnell wieder für den Verkehr freigegeben. Um 7.50 Uhr wurde die Sperrung komplett aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Referent/in (Teil- oder Vollzeit) für Weiterbildung
68163 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Serviceseiten