Newsticker Südhessen
  • Bensheim: Unfall auf der B3

    Bensheim.Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Schwarzwaldstraße (B 3)/Fabrikstraße entstand am Mittwochabend gegen 22 Uhr hoher Sachschaden. Verletzte gab es nach Auskunft der Polizei nicht.
    Eine 32 Jahre alte Frau aus Bensheim wollte in ihrem BMW aus der Fabrikstraße kommend geradeaus in die Pfalzstraße fahren. Beim Überqueren der B 3 kollidierte sie mit dem Skoda eines 82-jährigen Bensheimers. Ihr Wagen prallte an einen Ampelmast, der ebenfalls beschädigt wurde. Die Gesamtschadenshöhe konnte am Donnerstag noch nicht beziffert werden, beide Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrtüchtig. Warum es zu dem Unfall kam, müssen nun die Ermittlungen zeigen. Die Ampel sei in Betrieb gewesen, so die Polizei. Geklärt werden muss nun, wieso sich beide Autos auf der Kreuzung „begegneten“.
    Vor Ort waren neben der Polizei auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
MFA
68305 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik oder vergleichbar
68165 Mannheim
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Psychologe/in
68159 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten