Newsticker Südhessen
  • Bensheim/Heppenheim: Schwerer Unfall auf der A5

    Bensheim/Heppenheim.In beide Fahrtrichtungen musste die A 5 am Donnerstagabend nach einem schweren Unfall zwischen Bensheim und Heppenheim gesperrt werden. Ein beladener Autotransporter, der in Richtung Süden unterwegs war, kam gegen 19.45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in die Mittelleitplanke. Dabei verlor der Transporter eines seiner Fahrzeuge, das wiederum auf der Gegenfahrbahn landete und dort einen weiteren Unfall verursachte: Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei Südhessen auf Anfrage dieser Zeitung mitteilte, fuhren zwei Autos auf den Wagen auf, ein Insasse wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Bergungsarbeiten dauerten ebenso wie die Vollsperrung am Abend noch an. In beide Richtungen hatten sich Staus gebildet. red

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel