Newsticker Südhessen
  • Bickenbach: Mutmaßlicher Brandstifter gefasst

    Bickenbach.Nach mehreren Fällen von Brandstiftung im südhessischen Bickenbach ist gegen einen 21-jährigen Mann aus Thüringen Haftbefehl erlassen worden. Der Mann stehe im Verdacht, zwischen September 2015 und Juli 2016 mindestens dreizehn Autos angezündet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwoch mit.

    Mehrjährige und intensive Ermittlungen hätten Polizei und Staatsanwaltschaft auf die Spur des 21-Jährigen geführt. Der Mann sei in der vergangenen Woche gestellt worden. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung habe er ein umfangreiches Geständnis abgelegt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten