Newsticker Südhessen
  • Bickenbach: Mutmaßlicher Brandstifter gefasst

    Bickenbach.Nach mehreren Fällen von Brandstiftung im südhessischen Bickenbach ist gegen einen 21-jährigen Mann aus Thüringen Haftbefehl erlassen worden. Der Mann stehe im Verdacht, zwischen September 2015 und Juli 2016 mindestens dreizehn Autos angezündet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwoch mit.

    Mehrjährige und intensive Ermittlungen hätten Polizei und Staatsanwaltschaft auf die Spur des 21-Jährigen geführt. Der Mann sei in der vergangenen Woche gestellt worden. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung habe er ein umfangreiches Geständnis abgelegt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Serviceseiten