Newsticker Südhessen
  • Brand auf Verbrennungsanlage für Sondermüll

    Biebesheim.Auf einer Verbrennungsanlage für Sondermüll in Biebesheim ist am Donnerstag ein Lastwagen in Brand geraten. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen sollte der Schaumteppich einer bereits verarbeiteten Ladung entfernt werden. Der Container mit dem Sondermüll sei auf einen Laster gesetzt worden. Als der Schaumteppich dann abgelassen werden sollte, seien aus bislang unbekannter Ursache Lösungsmittel ausgetreten. Dabei geriet der Lastwagen in Brand. Verletzt wurde niemand, das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 40 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten