Newsticker Südhessen
  • Buchen: Party aufgelöst - Schüler beleidigen Polizei

    Buchen.Es war wohl eine Facebook-Party, die die Polizei im Odenwald mit einem Großeinsatz aufgelöst hat. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, waren in der Nacht zum Samstag in Buchen bei Heilbronn 18 Streifen im Einsatz. Zuvor seien bei einer Schule etwa 100 zumeist junge Leute zusammengekommen, die "unter lautem Geschrei" Alkohol tranken.

    Als die Polizei eintraf, beleidigten einige die Beamten. Zwei 19-Jährige wurden in Gewahrsam genommen. Einer der beiden sagte einem Polizisten demnach, "dass er später behaupten würde, dass er ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und durchgeladen habe". Der zweite übergab sich im Streifenwagen. Wie es zu der großen Ansammlung kam, ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Es habe sich wohl um eine Facebook-Party gehandelt, zu der im Internet eingeladen wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten