Newsticker Südhessen
  • Buchen: Party aufgelöst - Schüler beleidigen Polizei

    Buchen.Es war wohl eine Facebook-Party, die die Polizei im Odenwald mit einem Großeinsatz aufgelöst hat. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, waren in der Nacht zum Samstag in Buchen bei Heilbronn 18 Streifen im Einsatz. Zuvor seien bei einer Schule etwa 100 zumeist junge Leute zusammengekommen, die "unter lautem Geschrei" Alkohol tranken.

    Als die Polizei eintraf, beleidigten einige die Beamten. Zwei 19-Jährige wurden in Gewahrsam genommen. Einer der beiden sagte einem Polizisten demnach, "dass er später behaupten würde, dass er ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und durchgeladen habe". Der zweite übergab sich im Streifenwagen. Wie es zu der großen Ansammlung kam, ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Es habe sich wohl um eine Facebook-Party gehandelt, zu der im Internet eingeladen wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Ingenieur/in der Fachrichtung Architektur
69115 Heidelberg
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Ingenieur/in der Architektur (Fachrichtung Hochbau) bzw. des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing./Master)
68165 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Serviceseiten