Newsticker Südhessen
  • Bürstadt: Mit 66 Stundenkilometern zu schnell unterwegs

    Bürstadt.Etwas zu eilig hatte es ein 45-jähriger Autofahrer, der Verkehrsfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstag ins Netz ging. Wie die Beamten mitteilten, war der mann gegen 17.15 Uhr mit 166 Stundenkilometern bei erlaubtem Tempo 100 auf der B44 unterwegs und überschritt die zulässige Geschwindigkeit damit um 66 Stundenkilometer. Dem 45-Jährigen drohen nun 440 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie zwei Monate Fahrverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Referent (m/w/d) Digitalisierung
68167 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Verkaufsberateri/in
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Annaberg
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Plankstadt
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten