Newsticker Südhessen
  • Bürstadt: Mofafahrer lebensgefährlich verletzt

    Bürstadt.Bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der B 44 zwischen Lampertheim und Bürstadt ist ein Mofafahrer schwer verletzt worden. Ein 43-Jähriger erfasste am frühen Mittwochmorgen mit seinem Auto das Mofa des 54-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Der Verletzte kam in ein Mannheimer Krankenhaus. Die B 44 wurde vorübergehend gesperrt und am Mittwochmorgen wieder für den Verkehr freigegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER / ERGOTHERAPEUT w/m
68167 Mannheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Serviceseiten