Newsticker Südhessen
  • Bürstadt: Mofafahrer lebensgefährlich verletzt

    Bürstadt.Bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der B 44 zwischen Lampertheim und Bürstadt ist ein Mofafahrer schwer verletzt worden. Ein 43-Jähriger erfasste am frühen Mittwochmorgen mit seinem Auto das Mofa des 54-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Der Verletzte kam in ein Mannheimer Krankenhaus. Die B 44 wurde vorübergehend gesperrt und am Mittwochmorgen wieder für den Verkehr freigegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Serviceseiten