Newsticker Südhessen
  • Bürstadt/Biblis: Besitzer eines schwarzen Trekkingrads gesucht

    Bürstadt/Biblis.Die Polizei Lampertheim ist nach der Sicherstellung eines schwarzen Trekkingrades der Marke KTM auf der Suche nach dem Besitzer. Wie die Polizei mitteilte, prallte am Sonntag ein 38-Jähriger aus Biblis mit dem Fahrrad gegen eine Verkehrsinsel in der St.-Wendelin-Straße in Bürstadt. Er gab vor, dass das Rad ihm gehöre, obwohl er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Zudem war den Beamten nicht entgangen, dass die Rahmennummer abgeschliffen und überlackiert wurde. Es besteht der Verdacht, dass das schwarze Trekkingrad gestohlen sein könnte. Wer sein Eigentum wiedererkennt oder weiß, wem es gehört, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/94400 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Serviceseiten