Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: 42-Jährige kollidiert mit Linienbus und Auto - zwei Verletzte 

    Darmstadt.Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind in Darmstadt zwei Menschen verletzt worden. Eine 42 Jahre alte Autofahrerin kam von der Straße ab und stieß mit dem Bus zusammen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei abgeprallt und im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 70-Jährigen kollidiert. Die Unfallverursacherin wurde am Mittwochnachmittag in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die 70 Jahre alte Frau verletzte sich leicht. Auch sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Fahrgäste seien nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum die 42-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Teamleitung Kompetenzzentrum Beteiligungen und Steuern (m/w/d), Mitarbeiter/in Überwachung des ruhenden Verkehrs (m/w/d) Mitarbeiter/in für den besonderen Ordnungsdienst (m/w/d) usw.
68159 Mannheim
MFA
68766 Hockenheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Straßenwärter m/w/d, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Personalfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Web Developer m/w/d, Fachinformatiker/in
69514 Laudenbach
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten