Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in
68647 Biblis
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Schwetzingen
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten