Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Verstärkung
64625 Bensheim
Bürokraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
64678 Lindenfels
Serviceseiten