Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Darmstadt 98 holt Dirk Schuster als Trainer zurück

    Darmstadt.Zwei Tage nach dem Rauswurf von Torsten Frings hat der SV Darmstadt 98 Dirk Schuster als Trainer zurückgeholt. Der kriselnde Fußball-Zweitligist bestätigte am Montagabend die Verpflichtung des 49-Jährigen. "Dirk Schuster ist ein ausgewiesener Fachmann, der den Verein, die Strukturen und das Umfeld bestens kennt. Seine Einstellung und seine konzeptionelle Herangehensweise passen zum SV Darmstadt 98", sagte Präsident Rüdiger Fritsch in einer Mitteilung des Tabellen-16.

    Schuster erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Ihm war mit den "Lilien" zwischen 2014 und 2015 der Durchmarsch von der 3. Liga in die Bundesliga gelungen. Nach seinem Abschied vom Böllenfalltor im Sommer 2016 hatte der Ex-Profi beim Bundesliga-Rivalen FC Augsburg angeheuert, war dort aber im Dezember beurlaubt worden und seitdem ohne Job.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Serviceseiten