Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Explosion in Wohnung gibt weiterhin Rätsel auf

    Darmstadt.Fast eine Woche nach der Explosion mit einem Schwerverletzten in Darmstadt sind die Hintergründe noch unklar. Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte, ist der 29 Jahre alte Mann noch nicht vernehmungsfähig. Gegen ihn werde wegen des strafbaren Umgangs mit explosionsgefährlichen Stoffen ermittelt. Er war nach schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, nachdem es in seiner Wohnung zu einer Verpuffung gekommen war. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann am Samstag in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Chemikalien hantierte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Serviceseiten